Impressum

KWS GmbH
Bergische Straße 25
D-58239 Schwerte

Handelsregister: HRB 8701
Registergericht: Amtsgericht Hagen

Kontakt
Telefon: +49 2304 2 41 00 10
Telefax: +49 2304 999 30 01
E-Mail: kontakt@kws-schwerte.de

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 275419938

Redaktionell verantwortlich
KWS GmbH Bergische Straße 25 58239 Schwerte

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Zentrale Kontaktstelle nach dem Digital Services Act - DSA (Verordnung (EU) 2022/265)
Unsere zentrale Kontaktstelle für Nutzer und Behörden nach Art. 11, 12 DSA erreichen Sie wie folgt:
E-Mail: kontakt@kws-schwerte.de
Die für den Kontakt zur Verfügung stehenden Sprachen sind: Deutsch, Englisch.
Für unsere Kunden*innen erstklassige und nachhaltige Strukturen schaffen und für die Physiotherapie-Branche einen Weg aus der Abhängigkeit von den Krankenkassen zu gewinnen.
Für ein besseres Morgen in der Therapie.
Weißer Text "DSSV" mit einem roten vertikalen Balken auf der linken Seite auf grünem Hintergrund.
IT-DIGI Logo mit Text "TRAINING • THERAPIE & DIGITALISIERUNG" und "DAS FACHMAGAZIN FÜR DEN NEUEN GESUNDHEITSMARKT".
Das Logo "BODYMEDIA" zeigt das Y als eine Person mit erhobenen Armen.
Orangefarbenes Logo mit einem stilisierten Vogelkopf und dem grauen Text "five".
Milon Logo auf dunkelgrünem Hintergrund.
Kontakt
KWS GmbH
Bergische Straße 25
58239 Schwerte
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.